Ansätze sind schon erkennbar! Jugend mE

Vierter und fünfter Spieltag

An diesen beiden Spieltagen konnten unsere Kinder wieder ihre erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Am 23.2 und 10.03 ging es, wie bereits am ersten Spieltag wieder nach Karow, aber dieses Mal jeweils in unterschiedliche Hallen.

Es war eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen erkennbar. Ein gutes Training zahlt sich eben aus. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Trainer Philipp, der neben Ausbildung und nachmittags Training, auch an den Wochenenden bereit ist unsere Kinder zu begleiten.

Am dritten Spieltag haben wir zwei Spiele knapp verloren und zwei Spiele unentschieden gespielt. Eine tolle kämpferische Leistung des Teams war an diesem Tag deutlich zu sehen.

Am vierten Spieltag haben wir ein Spiel gewonnen, ein Spiel deutlich verloren, und bei den letzten beiden hatten wir gute Chancen zum Sieg, jedoch hat die Konzentration und Kondition, an diesem Tag schnell nachgelassen. Da ist noch Potential auszuschöpfen.
Wir freuen uns zudem neue Mitspieler in der E-Jugend gewonnen zu haben.

Unser letzter Spieltag (6), auch Talentiade genannt, findet am Sonntag den 24.03.2019 im Horst-Korber-Sportzentrum statt.