Staffelspieltag 2 mE

Zweiter Spieltag Handball E-Jugend Staffel D1

Am 27.01.2019 konnten sich unsere Jungs, am zweiten Staffelspieltag, wieder richtig auspowern. Diesmal ging die Reise nach Karow.
Von 8 Mannschaften konnten leider nur 5 teilnehmen. Spontan waren alle Eltern bereit ihre Kinder zur veränderten Zeit zum Turnier zu bringen.

Unsere Mannschaft trat diesmal komplett an. 9 tapfere Kämpfer zeigten ihre Spielqualitäten, sodass wir 1 Spiel gewinnen konnten, ein Spiel unentschieden endete und zwei Spiele verloren ausgingen.
Im Vergleich zum vorherigen Spieltag war eine gesteigerte Leistung zu erkennen. Unser Trainer Philipp, schaffte es wieder, mit motivierten Worten, die Jungs in einem Team wirken zu lassen.

Wir danken den Ausrichtern für das Verpflegungsangebot. Ebenso ein riesengroßes „Dankeschön“ für die angereisten Fans, die jedes Tor lautstark feierten.

Weiter geht es am 17.02.2019 in Gatow.