Auftakt Staffelspieltag 1 mE

1.Spieltag Staffel D1 – Nord

Am 20.01.2019 ging es mit voller Vorfreude zum ersten Turnier der männlichen E-Jugend. Zunächst eine kurze Anreise bis nach Prenzlauer Berg. Vor Ort wurden dann die Outfits ausgeteilt und plötzlich waren wir ein richtiges Team. Unter der motivierenden Leitung durch Philipp, starteten wir zu sechst. Unsere Kinder waren aufgeregt und motiviert. Einige von ihnen spielen gerade mal ein halbes Jahr.
Zum Glück konnten wir Unterstützung durch andere Mannschaften bekommen, sodass wir nicht in der Unterzahl spielen mussten.
Ein herzliches Dankeschön, an die sportlichen Spieler der anderen Mannschaften. Ihr ward klasse!!!
Durch zwei ganz starke Mitspieler konnten wir sogar eins von vier Spielen gewinnen.
Wir haben eine tolle Leistung für den erste Spieltag gezeigt, sicherlich auch viele Verbesserungen festgestellt, aber unser Motto für heute war, „dabei sein und mitmachen“.
Ganz herzlichen Dank an alle Eltern, die fleißig angefeuert haben und an Philipp, der den Jungs immer wieder Mut und Lob zugesprochen hat.
Unsere Jungs sind knülle und trotzdem stolz, das heute gemeistert zu haben.

Am Sonntag den 27.01.2019 geht es weiter.