Landesligameister 2015/16!

Auch im letzten Spiel der Saison verloren wir keine Punkte und holten uns den Sieg!

Insgesamt können wir mit dem gezeigten Spiel vergangenen Samstag zufrieden sein. Zu keinem Zeitpunkt mussten wir befürchten gegen die Mannschaft des SV Pfefferwerk zu verlieren, auch, wenn es zum Ende der ersten Halbzeit ein eher langsameres Spiel unsererseits war.

Die zweite Halbzeit verlief umso besser für uns, sodass wir schlussendlich als Sieger die Halle verlassen konnten.
Endstand: 24:15!

Während andere Mannschaften noch einige Spiele zu bewältigen haben, blicken wir jetzt schon auf erfolgreiche Monate zurück!

Wie jedes Jahr hatten wir gute und schlechte Tage, konnten uns jedoch in jeder Begegnung unsere 2 Punkte sichern und beenden somit als Erstplatzierter die Saison! Mit jedem Spiel und Gegentor haben wir mehr und mehr dazu gelernt und sind weiter als Mannschaft zusammengewachsen. Dieser Mannschaftszusammenhalt ist neben der Meisterschaft das Beste was wir aus dieser Saison in das erste Jahr der A-Jugend mitnehmen werden!

An dieser Stelle bedanken wir uns außerdem ganz besonders bei unseren Eltern, aber auch allen anderen Zuschauern, die uns immer tatkräftig unterstützen und motivieren!
Wir hoffen auf eine erfolgreiche nächste Saison!