2015 erfolgreich abgeschlossen

Nachdem wir die Hinrunde erfolgreich abgeschlossen haben, wollen wir auch bis Ende der Saison unseren ersten Platz verteidigen und im besten Fall die Saison ohne Punktverlust beenden. Bis dahin bedarf es aber noch einiger erfolgreicher Spiele.
Den Anfang machte unsere Begegnung am Samstag gegen den KSV Ajax. Auch, wenn die erste Halbzeit im Angriff gut für uns verlief, gab es in der Abwehr einige Verbesserungsmöglichkeiten für die zweite Hälfte des Spiels. Die Absprache mit dem Kreis stimmte nicht und es kam außerdem zu mehreren Rückraumtoren der Gegner.
Halbzeitstand: 13:9

Etwas konzentrierter starteten wir in die zweite Halbzeit und dank besserer Abwehr gelang es uns nun, den Vorsprung zu der gegnerischen Mannschaft weiter zu vergrößern.
Des Weiteren überzeugten wir am Samstag mit einigen Rückraumtoren und Einläufern, welche uns offene Laufwege ermöglichten.
Endergebnis: 24:14

Das Spiel am Samstag war unser letztes für das Jahr 2015. An dieser Stelle wollen wir uns deshalb bei unseren Trainerinnen, aber auch Zuschauern bedanken, die uns in jedem Spiel immer tatkräftig unterstützen egal, wie gut oder schlecht es manchmal laufen mag. Danke!
Wir freuen uns auf das nächste, hoffentlich genau so erfolgreiche Jahr!